Drucker Icon
Unser Auftrag ist es, die Familie in ihren Erziehungsaufgaben zu ergänzen und zu unterstützen. Das Wohl des Kindes steht dabei immer im Mittelpunkt. Der "Chinderträff Löwäpfootä" soll die Entwicklung des Kindes zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit fördern.

Das uns anvertraute Kind kann durch den "Chinderträff Löwäpfootä" bis in die Primarklassen betreut werden. Mit einem Schülerhort, betreutem Hausaufgabentisch sowie unserem "Löwäpfootä-Taxi", decken wir die Möglichkeiten einer ganzheitlichen Betreuung ihres Kindes vollumfänglich ab. Mit anderen Worten sind wir für den Tagesablauf ihres Kindes zuständig und entlasten die Eltern mit organisatorischen Details (Bringen-Holen / Kochen / Hausaufgaben / sinnvolle Freizeitgestaltung etc.).

Kontakt

Chinderträff Löwäpfootä GmbH
Chantal Gamma
Löwenmattweg 13
6460 Altdorf

Tel. 0418711111
info@loewaepfootae.ch

Website

Geschäftsleitung

Chantal Gamma

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 07:00 - 18:00h