Sanierung Schützengasse; Einbau Zeitkapsel

Drucker Icon
26. Juli 2018
Beiträge aus der Bevölkerung für die Zeitkapsel Schützengasse

Die Erneuerung der Schützengasse und der unteren Hellgasse wurde Ende Sep­tember abgeschlossen. Die Bauherrschaft hat anlässlich einer Feier am 6. Oktober eine Zeitkapsel in die Schützengasse eingebaut.  Den Inhalt dieser „Büchse“ konnten die Benutzerinnen und Benutzer der Schützengasse bestimmen.  Die Idee dahinter bestand darin, Texte aufzuschreiben, die auch für spätere Gene­rationen noch von Interesse sein sollen. Es waren alle dazu eingeladen, Beiträge für die Zeitkapsel zu verfassen.

Die Beiträge, welche in die Zeitkapsel eingeschlossen wurden, können im angefügten Dokument eingesehen werden.

Name
Inhalt_Zeitkapsel.pdf Download 0 Inhalt_Zeitkapsel.pdf