Willkommen auf der Website der Gemeinde Altdorf



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

News-Archiv

Neuer Standort für Wertstoffsammelstelle in Altdorf

Die engen Platzverhältnisse hinter dem Feuerwehrgebäude an der Flüelerstrasse 32 wurden immer mehr zur Belastung. Deshalb suchte die Einwohnergemeinde Altdorf nach einem Alternativstandort. Auf dem Parkplatz der ALDI SUISSE AG (Flüelerstrasse 34) konnte ein idealer Ersatzstandort gefunden werden. Am 5. Januar 2017 werden die Sammelcontainer (Glas, Blechdosen, Altöl/Speiseöl, Batterien und Textilien/Schuhe) verlegt. Der neue Standort ist via Flüelerstrasse, Waldweg und Parkplatz ALDI erreichbar. Die Entsorgungsstelle ist ausschliesslich für Materialien aus Privathaushaltungen gedacht. Der Gemeinderat bittet um Kenntnisnahme. Er dankt für die sorgfältige Nutzung der Sammelstelle sowie für die Rücksichtnahme auf die Anwohnerschaft und Parkplatznutzer.

Datum der Neuigkeit 29. Dez. 2016